Ab in die Manegenwelt von Balloni

+

Clownerie, Zauberkunststücke, Menschenpyramiden, Akrobatik am Trapez, am Boden und in der Luft; hier fliegen die Keulen, dort flitzen die Devilsticks und tanzen die Teller. Im Circuszentrum Balloni umfängt der Zauber der bunten Manegenwelt mit ihrem glitzernden Lichterspiel die kleinen und großen Artisten – und auch das begeisterte Publikum.

„Hereinspaziert“, ruft Elke Schmücker und lädt gemeinsam mit dem Vorstand ein, selber einmal das ein oder andere Kunststück einzuüben und ein paar tolle Tricks kennenzulernen. Dann werden Wünsche wahr. Denn wer zu den Ballonis kommt, darf sich aussuchen, welche Nummer des Programms er einstudieren möchte. Egal, was ihm gefällt, die Trainer machen es möglich. Die Türen stehen weit offen. Wo sind die jungen, viel versprechenden Talente? Das Zirkusvölkchen freut sich auf sie. Die Einladung gilt für ein Kind, das gern auch die liebste Freundin oder seinen besten Kumpel mitbringen darf. Willkommen sind aber auch Erwachsene, die vielleicht einmal auf einem Einrad sitzen und ihre Runden drehen möchten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok