Circuszentrum Balloni feiert 10-Jähriges
„Ahoi! Ein Zirkus geht aufs Schiff“. Mit diesem Programm stellten sich die Ballon-Kinder gleich zu Beginn im „Circuszentrum„ vor. Zum Zehnjährigen gibt es eine Neuauflage. ▪
© Archiv
SOEST ▪ Der Soester Verein „Circuszentrum Balloni“ feiert sein zehnjähriges Bestehen. Die Vorbereitungen laufen: Am 3. und 4. November zeigen die Kinder - und Jugendlichen ihr Geburtstags-Programm.
Da heißt es noch einmal „Balloni Ahoi – Ein Circus geht aufs Schiff“, denn das war die erste Bühnen-Inszenierung der Ballonis in ihrem Domizil am Doyenweg.Die Bühne verwandelt sich in ein großes Schiff und die jungen Artisten schlüpfen in die Rolle von turnenden Matrosen, jonglierenden Fischern, seiltanzenden Piraten, bezaubernden Meerjungfrauen und blinden Passagieren.