Zwei Aufführungen am Sonntag

Circuszentrum feiert sein zehnjähriges Bestehen

SOEST ▪ „Leinen los zum großen Jubiläumsprogramm!“ Mit vier Vorstellungen feiert der Verein „Circuscentrum Balloni“ sein zehnjähriges Bestehen.

Mächtig Laune macht das Programm zum zehnjährigen Bestehen des „Circus Balloni“. ▪
+
Mächtig Laune macht das Programm zum zehnjährigen Bestehen des „Circus Balloni“. ▪

Rappelvoll war es in den Räumlichkeiten am Doyenweg schon am Samstagnachmittag, als die Kinder der „Montagsgruppen“ und die Jugendgruppe mit der MS Balloni zur großen Kreuzfahrt ins Land der Freudentränen aufbrachen. Gaukler, Zauberer, Jongleure, Trapezkünstler und viele weitere muntere Akteure gaben sich auf der Bühne ein Stelldichein und heimsten mächtig Applaus ein. 

Am Sonntag sticht die MS Balloni noch zwei Mal in See: Um 11 Uhr und um 14.30 Uhr. Wer sich beeilt, kann noch eine der Eintrittskarten ergattern. Mit dem Programm machen die Akteure die vergnügte Rolle rückwärts: „Leinen los!“ hieß das allererste Programm, mit dem der Erfolg der Arbeit im „Circuszentrum Balloni“ begann.

Rubriklistenbild: © Brüggestrasse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok